Montag, 17. Dezember 2012

Schweihnachtszeit, Schweihnachtszeit...ja wir sind bereit!

Die Zeit rennt....heute in einer Woche ist schon Heiligabend und natürlich haben wir schon alle unsere Geschenke...NICHT! Wer sind diese mysteriösen Übermenschen, die schon drei Monate vor dem 24.12. alle Geschenke beisammen haben, wo bekommen die bitte schon im Herbst Weihnachtsgeschenkpapier her und vor allem: woher nehmen die die Zeit? 
Wir vermuten, dass es dieselben sind, die Räume der Jahreszeit entsprechend mit Dingen von Depot und Butlers dekorieren und allen ihren Freunden und Verwandten Adventspost schicken...mit selbstgebackenen Plätzchen.

Wir haben für sowas keine Zeit. Wir sind ganz normal. Wir erkennen die Ankunft von Schweihnachten nur daran, dass der Schweihnachtsmarkt alle Jahre wieder für vier Wochen unseren täglichen Weg zur Arbeit versperrt. Wir freuen uns dann über Weihnachten, wenn es endlich da ist :)

Und weil es nicht mehr lange ist, gibt es ein mega-hippes Plätzchen-Bild...selbstgebacken und in Rekordzeit vernichtet *yammmmm* :)...auch wenn wir hier eigentlich keine Instagram-Essens-Bilder posten wollten ;)

Keeeeeeekseee


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen