Samstag, 19. Januar 2013

Prag...Nein nicht die Band

Huch...wir haben ja lange nichts mehr geschrieben. Dabei war doch gestern erst Weihnachten!? 

In der Zwischenzeit sind wir gereist. Nach Hause gereist, zu Silvester gereist, nach Silvester gereist...und jetzt können wir euch ein paar tolle Eindrücke zeigen. 

Fangen wir an mit: Prag. Prag die Stadt. Prag DIE Stadt. Die goldenen Stadt. Die Stadt wo es gutes Essen und günstiges Bier gibt. Die Stadt mit der Karlsbrücke und den tausenmillionen Touristen. Die Stadt wo die meisten Menschen des Landes leben und vor allem die reichen Menschen des Landes. Deswegen lohnt es sich nicht dort Shoppen zu gehen. Es ist quasi das Moskau von Tschechien. Aber was sich immer lohnt ist Essen und Bier. Das bekommt man dort gut und günstig an allen Ecken, weil es zu der Kultur des Landes gehört, am Abend Essen zu gehen - haben wir uns erklären lassen. Wie dem auch sei - es war wunderbar.

In Prag gibt es überall wunderschöne Altbauten

Für Liebende ist es ein Muss an der Karlsbrücke ein Schloss für die Ewigkeit anzubringen

Essen gibt es an jeder Ecke - gutes Essen!

und da dürfen die Getränke natürlich nicht fehlen ;)

Und für alle die noch nicht genug haben, gibt es auch einen Link zu Prag - die Band. Grade vor ein paar Tagen in Leipzig gewesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen